Steckbrief:

Status: 

Vermittelt!

Rasse: 

Hauskatze (EKH – Europäisch Kurzhaar)  

Geburtsdatum:

ca. 2009 

Geschlecht: 

Weiblich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Impfungen usw.: 

Geimpft, entwurmt, gechipt, tätowiert

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

– 

Charakter: 

Verschmust, zutraulich, lieb, freundlich, umgänglich, neugierig, sozial zu Artgenossen

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Haltungsform: 

Gruppenhaltung in der Wohnung, dann aber unbedingt mit Freigang. Alternativ auch Haltung als reine Freigängerin

Tier eignet sich für: 

1-2-Personen-Haushalte oder Familien, gern auch mit Kindern, die ein Tier mit unkomplizierter Haltung suchen

Erkrankungen: 

Keine bekannt 

Besonderheiten:

Martha lebte als Streunerkatze bei einem Hof, wo sie auch versorgt wurde. Nachdem sie dann längere Zeit verschwunden war, tauchte sie plötzlich hochträchtig wieder auf.
Für die Geburt und Aufzucht ihrer Babys bleibt sie nun bei uns, danach darf sie wieder in ihr angestammtes Revier zurück.