Steckbrief:

Status: 

Vermittelt!

Rasse: 

Zwergkaninchen  

Geburtsdatum:

ca. 2012 / 2014

Geschlecht: 

Männlich

Bereits kastriert? 

Ja 

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

– 

Impfungen usw.: 

Geimpft 

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Bedingt mit Kaninchen, abhängig vom Partnertier 

Haltungsform: 

Ganzjährige Außenhaltung in der Gruppe, im Winter ggf. auch in Innenhaltung

Erkrankungen: 

Keine bekannt  

Besonderheiten:

Spider kam mit mehreren Artgenossen durch eine Beschlagnahmung zu uns und verhielt sich ihnen gegenüber sehr dominant. In Freundin Merle hat er aber eine perfekte Partnerin gefunden, mit der er sehr gut harmoniert. Daher möchten wir auch gerne beide gemeinsam vermitteln.

Unser hübscher Kaninchen­bock Spider …

ist bereits kas­triert und ge­impft und könn­te so­fort in sein neu­es Zu­hau­se um­zieh­en. Wir ver­mitt­eln ihn nur ge­mein­sam mit ein­em an­der­en Ka­nin­chen (z.B. Freundin Merle) bzw. in ein­en Haus­halt, in dem be­reits ein oder mehr­ere Art­ge­nos­sen le­ben so­wie mit ein­em Tier-Ab­ga­be­ver­trag und ein­er Schutz­ge­bühr.

Natürlich beantworten wir Ihn­en ger­ne alle Fra­gen, die Sie evtl. noch zu Spider ha­ben!  icon_wp-biggrin