Steckbrief:

Status: 

Lebte mehrere Jahre in einer Dauerpflegestelle, kam aber im Nov. 2019 zu uns zurück

Rasse: 

Hauskatze (EKH – Europäisch Kurzhaar)  

Geburtsdatum:

ca. 2007 

Geschlecht: 

Männlich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Impfungen usw.: 

Geimpft, entwurmt, gechipt 

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

– 

Charakter: 

Verschmust, zutraulich und menschenbezogen, sozial zu Artgenossen

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Haltungsform: 

Gruppenhaltung in der Wohnung, später evtl. mit gesichertem Freigang

Tier eignet sich für: 

1-2-Personen-Haushalte, Senioren oder Familien, die ein Tier mit unkomplizierter Haltung suchen

Erkrankungen: 

Keine bekannt  

Besonderheiten:

Cosmo möchte auf jeden Fall gemeinsam mit seinem besten Freund Jojo zusammenleben.

Mehr Infos zu Kater Cosmo:

Update 03. Nov. ’19

Cosmo und sein Kumpel Jojo sowie Zeus, ein neuer Freund, kamen gemeinsam aus ihrer Dauerpflegestelle zu uns zurück.
Hier können Sie Cosmos weiteren Werdegang verfolgen …

 

Update 16. Dez.’13

Der verschmuste Cosmo hat sich mit seinem Kumpel Jojo inzwischen gut eingelebt und sendet liebe Grüße aus ihrem gemeinsamen neuen Zuhause!  😀
Hier können Sie sich ihre Bilder anschauen …

 

Update 29. Sept.’13

Unser freundlicher und verschmuster Kater Cosmo hat zusammen mit Kater Jojo ein neues Zuhause gefunden. Herzlichen Dank an die neuen Besitzer!  🙂