Steckbrief:

Status: 

Gnadenhof 

Rasse: 

Hauskatze (EKH – Europäisch Kurzhaar)  

Geburtsdatum:

ca. 2000 

Geschlecht: 

Weiblich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Impfungen usw.: 

Entwurmt, gechipt  

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

Ja, aber gern noch weitere Paten 

Charakter: 

Anfangs etwas zurückhaltend, dann aber sehr lieb, freundlich und verschmust, sozial zu Artgenossen

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Erkrankungen: 

Keine bekannt, aber s. „Besonderheiten“ 

Besonderheiten:

Unser liebes schwarzes Mäuschen Angie kam zusammen mit ihren drei Freunden Serafina, Lilli und Dachsi zu uns, nachdem sich ihr Besitzer aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr um sie kümmern konnte.

Alle vier Katzen lebten von klein auf zusammen, wurden liebevoll versorgt und genossen auch Freigang.

Angie liebte es sehr, mit ihrem Besitzer intensiv zu kuscheln und zu schmusen. Entsprechend schwierig war es für sie, sich nun auf Neues einzulassen – vor allem in ihrem stolzen Alter von 22 Jahren! Doch von ihrer kleinen Gruppe zeigte sie sich erstaunlicherweise am offensten und begann recht schnell, auch uns ihr Vertrauen zu schenken.

Abgesehen von ihren Zähnen, die inzwischen aber schon saniert wurden, ist Angie in recht gutem Gesundheitszustand. Dennoch möchten wir dem süßen Mäuslein aufgrund ihres hohen Alters keinen weiteren Umzug mehr zumuten und haben daher beschlossen, sie auf unserem Gnadenhof zu behalten, während wir für ihre drei Freunde gerne noch einmal ein neues Heim finden würden.

Angie hat bereits eine liebe Patin gefunden, würde sich aber natürlich auch sehr über noch weitere Unterstützung freuen.  ❤️

Haben Sie noch Fragen zu unserer Angie, möchten Sie sie einmal persönlich kennenlernen oder eine Patenschaft für sie übernehmen? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Ver­­bin­dung:

KONTAKT          Infos Tier-Patenschaft