Steckbrief:

Status: 

Zuhause gesucht! 

Rasse: 

Hauskatze (EKH – Europäisch Kurzhaar)  

Geburtsdatum:

ca. 27. April 2022 

Geschlecht: 

Männlich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Impfungen usw.: 

Geimpft, entwurmt, gechipt, tätowiert 

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

Nein, noch nicht 

Charakter: 

Noch immer ein wenig zurückhaltend, dabei aber lieb und auch vorsichtig verschmust; mit seinen Artgenossen sehr sozial, verspielt und aufgeweckt

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Haltungsform: 

Gruppenhaltung in der Wohnung, später evtl. mit Freigang oder gesichertem Freigang

Tier eignet sich für: 

1-2-Personen-Haushalte oder Familien, die ein Tier mit grundsätzlich unkomplizierter Haltung suchen, aber liebevoll, ruhig und geduldig mit ihm umgehen und ihm genügend Zeit zur Eingewöhnung lassen

Erkrankungen: 

Keine bekannt 

Besonderheiten:

Kater Ash und seine sieben Schwestern und Brüder Stitch, Racker, Nemo, Ludmilla, Reno, Hank und Melina kamen bei einer Kastrations-Aktion zu uns, die wir auf einem Gehöft durchführten, nachdem uns der Landwirt um Hilfe wegen seiner zu vielen Katzen gebeten hatte.

Der bildhübsche Ash ist zwar noch etwas zurückhaltend, taut aber von Tag zu Tag mehr auf. Seine bereits sehr verschmusten Geschwister sind dabei ein prima Vorbild für ihn, weswegen wir ihn auch gerne gemeinsam mit einem von ihnen in ein liebevolles Zuhause vermitteln würden.

Unser hübscher Kater Ash …

ist bereits kastriert, ge­­chipt, ge­impft, tätowiert, auf FeLV und FIV ne­­ga­tiv ge­­tes­­tet sowie mehr­­fach ent­wurmt und kön­nte so­­fort in sein neu­­es Zu­­hau­­se um­zieh­en. Wir ver­­mit­t­eln ihn nur zu zweit (etwa mit einem seiner Geschwister) oder zu ein­er be­­reits vor­­han­­den­en, mög­­lichst gleich­­alt­­en Katze und mit ein­­em Tier-Ab­­ga­­be­­ver­trag so­­wie ein­er Schutz­­ge­bühr.

Natürlich be­­ant­­wor­­ten wir Ihn­en ger­ne alle Fra­­gen, die Sie evtl. noch zu Ash ha­­ben!  icon_wp-biggrin

Möchten Sie Ash per­­sön­lich ken­­nen­­ler­­nen, ihm ein neu­­es Zu­hau­se ge­ben oder eine Pa­­ten­­schaft für ihn über­­neh­m­en? Dann setz­­en Sie sich bitte mit uns in Ver­­bin­dung:

KONTAKT          Anfahrt           Infos Tier-Patenschaft