Steckbrief:

Status: 

Zuhause gesucht! 

Rasse: 

Hauskatze (EKH – Europäisch Kurzhaar)  

Geburtsdatum:

ca. 27. April 2019 

Geschlecht: 

Männlich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Impfungen usw.: 

Angeimpft, entwurmt, gechipt, tätowiert

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

Nein, noch nicht 

Charakter: 

Typisch Handaufzucht: sehr lieb, anhänglich, menschenbezogen und verschmust. Dazu sehr verspielt, sozial mit Artgenossen  

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Haltungsform: 

Gruppenhaltung in der Wohnung, evtl. mit gesichertem Freigang

Tier eignet sich für: 

1-2-Personen-Haushalte oder Familien, gern auch mit Kindern, die ein Tier mit unkomplizierter Haltung suchen

Erkrankungen: 

Keine bekannt 

Besonderheiten:

Kater Franjo und seine Geschwister Nera, Beauty und Mrs. Pepper kamen als kleine Notfelle von einem Bauernhof im zarten Alter von wenigen Wochen in unsere Obhut, nachdem ihre Mutter verschwunden war. Die vier Babies konnten glücklicherweise alle erfolgreich mit der Flasche aufgezogen werden und jeder von ihnen fand schließlich ein schönes Zuhause.

Franjo zog gemeinsam mit Schwesterchen Nera dorthin um, doch als Nera später leider verstarb, entschloss sich Franjos Familie dazu, zwei weitere Katzen aufzunehmen, damit Franjo nicht alleine bleiben musste. Sie entschieden sich für Katerchen Costa und seine Freundin Mary Lou, und schon bald waren alle drei Katzen ein Herz und eine Seele.

Leider musste das Trio nun aus der Vermittlung zu uns zurück, da sich die Lebenssituation ihrer Familie stark verändert hat. Doch Franjo, Costa und Mary Lou sind mit ihren gerade einmal 2 bzw. 3 Jahren noch sehr jung und bereit für neue Abenteuer!

Franjo ist durch seine damalige Handaufzucht sehr anhänglich, aber auch Costa und Mary Lou lieben Menschen über alles.

Wir würden uns von Herzen für die Drei freuen, wenn sie auch weiterhin zusammenbleiben dürfen und ein neues gemeinsames Zuhause finden könnten, denn sie harmonieren unglaublich gut miteinander und sind auf jeden Fall eine echte Bereicherung für ihre neue Familie.

Unser anhänglicher Kater Franjo …

ist bereits kas­­triert, ge­­chipt, tä­­to­­wiert, ange­impft, auf FeLV und FIV ne­­ga­tiv ge­­tes­­tet so­­wie mehr­­fach ent­wurmt und kön­nte nach seiner Nachimpfung so­­fort in sein neu­­es Zu­­hau­­se um­zieh­en. Wir ver­­mit­t­eln ihn vorzugsweise gemeinsam mit seinen beiden Freunden Mary Lou und Costa oder zu ein­er be­­reits vor­­han­­den­en, mög­­lichst gleich­­alt­­en Katze und mit ein­­em Tier-Ab­­ga­­be­­ver­trag so­­wie ein­er Schutz­­ge­bühr.

Natürlich be­­ant­­wor­­ten wir Ihn­en ger­ne alle Fra­­gen, die Sie evtl. noch zu Franjo ha­­ben!  icon_wp-biggrin

Möchten Sie Franjo per­­sön­lich ken­­nen­­ler­­nen, ihm ein neu­­es Zu­hau­se ge­ben oder eine Pa­­ten­­schaft für ihn über­­neh­m­en? Dann setz­­en Sie sich bitte mit uns in Ver­­bin­dung:

KONTAKT          Anfahrt          Infos Tier-Patenschaft