Kater Gary / © 2019 Arche KaNaum (DN)

Steckbrief:

Status: 

Dringend Zuhause gesucht! 

Rasse: 

Britisch Kurzhaar (BKH)  

Geburtsdatum:

Mai 2010 

Geschlecht: 

Männlich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Impfungen usw.: 

Entwurmt, gechipt  

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

Ja, vielen Dank! 

Charakter: 

Sehr verschmust, anhänglich und für sein Alter erstaunlich verspielt  

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit katzenerfahrenen Hunden 

Haltungsform: 

Wohnungshaltung als Einzelkatze, evtl. mit gesichertem Freigang

Tier eignet sich für: 

1-2-Personen-Haushalte, Senioren oder Familien, gern auch mit Kindern, die Gary viel Aufmerksamkeit schenken können

Erkrankungen: 

S. „Besonderheiten“ 

Besonderheiten:

Gary verlor aufgrund von geänderten Lebensumständen seiner Besitzer sein Zuhause, in dem er mit weiteren zwei Katzen zusammen lebte, die ihn aber nicht wirklich in ihrer Mitte haben wollten.

Wir nahmen die drei in der Arche auf, und seine beiden Kumpels fanden bald darauf ein neues Zuhause.

Gary blieb etwas länger bei uns, fand dann jedoch eine tolle Dauerpflegestelle. Leider klappte es dort aber nicht mit den bereits vorhandenen Katzen, so dass wir nun erneut ein Zuhause für Gary suchen, in dem er ohne andere Katzen leben kann. Katzenerfahrene Hunde sind jedoch kein Problem.

Das goldige, rote „Mondköpfchen“ liebt es sehr, so richtig durchgekuschelt zu werden. Er schmiegt sich eng an seine Menschen und braucht den Körperkontakt. Dazu ist er ein richtig süßer Kasper, der für seine zehn Jahre – die man ihm zwar äußerlich ansieht – innerlich noch sehr jung geblieben ist. Er spielt gerne und ausgelassen mit allen möglichen Dingen und gibt manchmal auch noch so richtig Gas.

Gary hat eine chronische Zahnfleischentzündung. Mittlerweile mussten ihm deswegen schon fast alle Zähne entfernt werden. Seine Blutwerte sind gut, ihm geht es gut, aber ab und zu braucht er ein wenig tierärztliche und medikamentöse Unterstützung für sein Mäulchen.

Vorrangig suchen wir für Gary ein echtes eigenes Zuhause, alternativ möglich wäre aber auch eine End-Pflegestelle
Interessenten melden sich hierzu bitte persönlich bei uns:

KONTAKT

Unser goldiger Kater Gary …

ist bereits kas­­triert, ge­­chipt, auf FeLV und FIV ne­­ga­tiv ge­­tes­­tet so­­wie mehr­­fach ent­wurmt und kön­nte so­­fort in sein neu­­es Zu­­hau­­se um­zieh­en. Wir ver­­mit­t­eln ihn als Einzelkatze in Wohnungshaltung und mit ein­­em Tier-Ab­­ga­­be­­ver­trag so­­wie ein­er Schutz­­ge­bühr.

Natürlich be­­ant­­wor­­ten wir Ihn­en ger­ne alle Fra­­gen, die Sie evtl. noch zu Gary ha­­ben!  icon_wp-biggrin

Möchten Sie Gary per­­sön­lich ken­­nen­­ler­­nen, ihm ein neu­­es Zu­hau­se ge­ben oder eine Pa­­ten­­schaft für ihn über­­neh­m­en? Dann setz­­en Sie sich bitte mit uns in Ver­­bin­dung oder kom­men Sie ein­fach zu un­ser­en Öff­nungs­zei­ten vor­bei!

KONTAKT          Öffnungszeiten + Anfahrt          Infos Tier-Patenschaft