Update 25. Aug. ’14
Sehr schöne Neuigkeiten: Gismo und Kessy haben gemeinsam mit Ziege Pünktchen ein traumhaftes und artgerechtes Zuhause gefunden!
Und die rührende Geschichte geht noch weiter, denn sie konnten dort auch noch Ziege Meggy trösten, die sehr an dem Verlust ihres Kumpels litt und sich darüber schon fast aufgegeben hatte. Doch nun hat Meggy Pünktchen adoptiert. Sie hat den Glanz in ihren Augen wiedererlangt und lebt jetzt zufrieden und glücklich mit Gismo, Kessy und Pünktchen an ihrer Seite.
Wir unterstützen die Tierhilfe „Cat-Trias“ aus Brilon und suchen für die beiden Ziegen Gismo und Kessy ein neues Zuhause.
Gismo (4 Jahre) und Kessy (3 Jahre) sollten zum Metzger und und konnten von Cat-Trias davor bewahrt und aufgenommen werden.
Sie verstehen sich sehr gut miteinander und sollten daher nur zusammen vermittelt werden. Gismo ist kastriert.
Beide sind zahm und lassen sich streicheln. ♥ ♥ ♥
Das neue Zuhause sollte Erfahrung in Ziegenhaltung haben und wird per Vorkontrolle besichtigt.
Wenn Sie weitere Informationen zu den Beiden haben möchten, melden Sie sich bitte bei uns und wir leiten den Kontakt weiter.