Update 17. Aug. ’17
Nun haben auch unsere beiden Mädels Rama und Shanti ein neues Zuhause gefunden. Manchmal dauert es einfach etwas, aber das ist Nebensache, wenn dann die richtigen Menschen da sind.
Damit haben nun alle Geschwister ein tolles Zuhause gefunden und wir bedanken uns herzlich bei allen Adoptanten unserer hübschen Fünflinge. ???
Update 29. Juni ’17
Manchmal klappt es richtig gut und eine Vermittlung geht viel schneller als gedacht. So hatten heute gleich drei dieser kleinen Bande Besuch – und dann auch gleich ein neues Zuhause.
Katerchen Cliff zieht zu zwei unserer ehemaligen Schützlinge und sorgt zukünftig dafür, dass Casper (bei uns hieß er Uno) abspeckt Farina gleich zwei tolle Kerle hat, die sie um ihre hübschen Pfoten wickeln kann.
Und die beiden Jungs Buck und Levi werden gemeinsam ein neues Zuhause in einer tollen Familie bekommen und dort das Leben ganz sicher auch ganz schön umkrempeln …
Ein wenig bleiben die Drei noch bei uns, bevor sie uns verlassen, aber ihre neuen Familien freuen sich schon sehr auf sie. Wir wünschen unseren Jungs und ihren Besitzern von Herzen alles Gute und viel Spaß zusammen. ???
Und für unsere beiden Mädels Rama und Shanti finden sich hoffentlich auch bald so tolle neue Familien!
22. Juni ’17
Es macht immer wieder Freude, wenn wir uns im Tierschutz gegenseitig unterstützen, denn das ist der richtige Weg.
Daher folgten wir gestern auch dem Hilferuf des Katzenhaus-Tierhilfe / Dr. Sigrid Neef und nahmen diese fünf hübschen Katzen-Geschwister in unsere Obhut. Ein großes Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen! ?
Bei den Kätzchen handelt es sich um drei Kater und zwei Mädchen:
- Kater Cliff, rot
- Kater Levi, grau
- Kater Buck, rot
mit weißen Abzeichen
- Kätzin Rama, schildpatt
- Kätzin Shanty, hellgrau
Die zehn Wochen alten Kitten stammen von einer verstoßenen Bauernhofkatze, die bei einer Familie Unterschlupf gefunden hatte. Die Menschenfamilie konnte aber nicht auch noch die fünf Babys behalten und suchte daher Rat bei der „Katzenhaus-Tierhilfe„, deren Pflegestellen jedoch – wie derzeit leider fast überall – voll belegt sind.
Und so sind sie nun also hier, die kleinen Zwerge. Sie sind noch nicht komplett zahm, aber Menschen gewöhnt. Daher haben Sie großes Potential, schon in kurzer Zeit zu richtigen Schmusetigern zu werden. ?
Sie sind in sehr guter Verfassung und werden schon ab nächster Woche unser übliches Tierarzt-Programm durchlaufen, um dann, nach abgeschlossener Grundimmunisierung und Frühkastration, in neue Familien vermittelt werden zu können.
Das heißt für alle vielleicht schon jetzt verliebten Interessenten: Die Kleinen können schon bald besucht und dann auch reserviert werden.