Update 05. Juli ’16
Unsere kleinen Monster werden auch weiterhin super von tierlieben Unterstützern versorgt.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die uns so unter die Arme greifen! Ohne Sie würde das gar nicht funktionieren! ❤️ ❤️ ❤️
Update 29. Juni ’16
Vielen Dank für das tolle Paket heute! ♡ ♡ ♡
Überhaupt kamen in den letzten Tagen – per Post oder auch persönlich vorbeigebracht – immer wieder liebe Spenden für unsere Tiere an.
Im täglichen Wahnsinn, den die viele Arbeit mit sich bringt, können wir leider nicht jedes Geschenk fotografieren und uns nicht überall persönlich bedanken.
Das heißt aber nicht, dass uns die Sachen nicht erreichen bzw. wir Ihre tolle Unterstützung nicht zu schätzen wissen! Im Gegenteil, es ist schön zu sehen, wie viele Menschen uns und unsere Schützlinge unterstützen, egal auf welche Weise.
Update 17. Juni ’16
Unsere Paula hat die tollen Spenden, die uns heute erreicht haben, gleich kontrolliert und für perfekt befunden!
Außerdem wurde noch Einiges an Zubehör wie Einmalhandschuhe, ein Kratzbaum sowie Küchenrollen für die Versorgung unserer Kleinsten gespendet. Vielen lieben Dank, Sie sind wirklich Klasse! ♡ ♡ ♡
Update 15. Juni ’16
Eben war der Postbote da und uns haben ganz viele Fläschchen und Nuckel, aber auch die wichtigen Nierenmittel für unsere Raja, erreicht. Ganz, ganz vielen Dank an die lieben Spender!
♡ ♡ ♡
14. Juni ’16
Einige tolle Spenden haben uns schon erreicht, und dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken! ♡ ♡ ♡
Futter, Aufzuchtsmilch, Bettchen und sogar einige Küchenrollen waren dabei. Der Verschleiß von letzterem ist ja besonders bei den Handaufzuchten sehr groß, denn die kleinen Monster trinken ganz ordentlich – und entsprechend ist natürlich dann auch der „Output“ …