Steckbrief:

Status: 

Vermittelt! 

Rasse: 

Hauskatze (EKH – Europäisch Kurzhaar)  

Geburtsdatum:

ca. 10. Mai 2022 

Geschlecht: 

Weiblich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Impfungen usw.: 

Geimpft, entwurmt, gechipt, tätowiert  

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

Charakter: 

Sehr freundlich, aufgeschlossen, verschmust und verspielt; sozial zu ihren Artgenossen  

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Haltungsform: 

Gruppenhaltung in der Wohnung, später evtl. mit Freigang oder gesichertem Freigang

Tier eignet sich für: 

1-2-Personen-Haushalte oder Familien, die ein Tier mit unkomplizierter Haltung suchen

Erkrankungen: 

Keine bekannt 

Besonderheiten:

Kätzin June, ihr Brüderchen Joker und ihre Streuner-Mama Majo wurden von den selben tierlieben Menschen aufgenommen und zu uns gebracht, die sich auch schon um Kätzin Dasha und ihre Babys gekümmert hatten.

Die kleine Familie war sehr mitgenommen, als sie zu uns kam, und vor allem Mama Majo war offensichtlich sehr froh, sich nun endlich in Ruhe und Geborgenheit um ihre Zwerge kümmern zu können, was sie dann auch sehr hingebungsvoll tat.

Die kleine June hat sich mittlerweile hervorragend entwickelt und ist sehr verschmust, verspielt und neugierig. Dazu hat sie eine ausgeprochen hübsche und auffällige beige-getigerte Fellzeichnung.

Unsere süße Kätzin June …

ist bereits ge­­chipt, ge­impft, tätowiert und mehr­­fach ent­wurmt (Bluttest??) und könnte so­­fort in ihr neu­­es Zu­­hau­­se um­zieh­en. Wir ver­­mit­t­eln sie nur zu zweit (z.B. zu­­sam­­men mit ihrem Bruder Joker bzw. einer ihrer Freundinnen) oder zu ein­er be­­reits vor­­han­­den­en, mög­­lichst gleich­­alt­­en Katze und mit ein­­em Tier-Ab­­ga­­be­­ver­trag so­­wie ein­er Schutz­­ge­bühr.

Natürlich be­­ant­­wor­­ten wir Ihn­en ger­ne alle Fra­­gen, die Sie evtl. noch zu June ha­­ben!  icon_wp-biggrin