Steckbrief:

Status: 

Vermittelt! 

Rasse: 

Hauskatze (EKH – Europäisch Kurzhaar)  

Geburtsdatum:

ca. 27. April 2022 

Geschlecht: 

Männlich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Impfungen usw.: 

Geimpft, entwurmt, gechipt, tätowiert  

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

Charakter: 

Sehr freundlich, aufgeschlossen, verschmust und verspielt; sozial zu seinen Artgenossen  

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Haltungsform: 

Gruppenhaltung in der Wohnung, später evtl. mit Freigang oder gesichertem Freigang

Tier eignet sich für: 

1-2-Personen-Haushalte oder Familien, die ein Tier mit unkomplizierter Haltung suchen

Erkrankungen: 

Keine bekannt 

Besonderheiten:

Kater Stitch und seine Geschwister Hank, Nemo, Ludmilla, Reno, Racker, Melina und Ash kamen im Rahmen einer Kastrations-Aktion zu uns, nachdem uns ein fortschrittlicher Landwirt um Hilfe gebeten hatte, da die Katzenpopulation auf seinem Hof zu groß wurde.

Der kleine schwarze Stitch ist mit seinen weißen Härchen auf der Brust ein wirklich niedlicher Knopf. Dazu ist er auch noch sehr verschmust und verspielt und damit hervorragend für z.B. eine junge Familie geeignet.

Unser hübscher Kater Stitch …

ist bereits kastriert, ge­­chipt, ge­impft, tätowiert, auf FeLV und FIV ne­­ga­tiv ge­­tes­­tet sowie mehr­­fach ent­wurmt und kön­nte so­­fort in sein neu­­es Zu­­hau­­se um­zieh­en. Wir ver­­mit­t­eln ihn nur zu zweit (z.B. mit einem seiner Geschwister) oder zu ein­er be­­reits vor­­han­­den­en, mög­­lichst gleich­­alt­­en Katze und mit ein­­em Tier-Ab­­ga­­be­­ver­trag so­­wie ein­er Schutz­­ge­bühr.

Natürlich be­­ant­­wor­­ten wir Ihn­en ger­ne alle Fra­­gen, die Sie evtl. noch zu Stitch ha­­ben!  icon_wp-biggrin