Steckbrief:

Status: 

Zuhause gesucht! 

Rasse: 

Hauskatze (EKH – Europäisch Kurzhaar)  

Geburtsdatum:

ca. 10. Mai 2022 

Geschlecht: 

Männlich 

Bereits kastriert? 

Noch nicht 

Impfungen usw.: 

Angeimpft, entwurmt, gechipt  

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

Nein, noch nicht 

Charakter: 

Sehr freundlich, aufgeschlossen, verschmust und verspielt; sozial zu seinen Artgenossen  

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Haltungsform: 

Gruppenhaltung in der Wohnung, später evtl. mit Freigang oder gesichertem Freigang

Tier eignet sich für: 

1-2-Personen-Haushalte oder Familien, die ein Tier mit unkomplizierter Haltung suchen

Erkrankungen: 

Keine bekannt 

Besonderheiten:

Kater Joker, sein Schwesterchen June sowie seine Streuner-Mama Majo wurden von den selben tierlieben Menschen aufgenommen und zu uns gebracht, die sich auch schon um Kätzin Dasha und ihre Babys gekümmert hatten.

Die kleine Familie, allen voran Mama Majo, war in keinem besonders guten Zustand, als sie zu uns kamen, und Majo war offensichtlich froh, nun endlich Ruhe und Geborgenheit gefunden zu haben und sich gut versorgt um ihre Kleinen kümmern zu können.

Joker ist inzwischen zu einem vorwitzigen und verspielten, aber auch sehr verschmustem kleinen Kerlchen herangewachsen. Er würde sich riesig freuen, wenn er auch zukünftig mit seine Schwester oder einem seiner Kumpels, die er bei uns kennengelernt hat, zusammenbleiben und mit ihnen gemeinsam in ein tolles Heim ziehen könnte. Zuvor stehen zwar noch seine Kastration, Nachimpfung und Blutcheck an, aber Joker kann gerne schon reserviert werden.

Unser vorwitziger Kater Joker …

ist bereits ge­­chipt, ange­impft und mehr­­fach ent­wurmt und kön­nte nach seinem Bluttest sowie seiner Kastration und Nachimpfung so­­fort in sein neu­­es Zu­­hau­­se um­zieh­en. Wir ver­­mit­t­eln ihn nur zu zweit (z.B. zu­­sam­­men mit seiner Schwester June bzw. einem seiner Kumpels) oder zu ein­er be­­reits vor­­han­­den­en, mög­­lichst gleich­­alt­­en Katze und mit ein­­em Tier-Ab­­ga­­be­­ver­trag so­­wie ein­er Schutz­­ge­bühr.

Natürlich be­­ant­­wor­­ten wir Ihn­en ger­ne alle Fra­­gen, die Sie evtl. noch zu Joker ha­­ben!  icon_wp-biggrin

Möchten Sie Joker gern einmal per­­sön­lich ken­­nen­­ler­­nen, ihm ein neu­­es Zu­hau­se ge­ben oder eine Pa­­ten­­schaft für ihn über­­neh­m­en? Dann setz­­en Sie sich bitte mit uns in Ver­­bin­dung:

KONTAKT          Anfahrt           Infos Tier-Patenschaft