Kater Brian / © 2019 Arche KaNaum (DN)

Steckbrief:

Status: 

Vermittelt! 

Rasse: 

Hauskatze (EKH – Europäisch Kurzhaar)  

Geburtsdatum:

Mai 2019 

Geschlecht: 

Männlich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Impfungen usw.: 

Geimpft, entwurmt, gechipt, tätowiert  

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

– 

Charakter: 

Lieb, umgänglich, verschmust und verspielt, auch gegenüber seinen Artgenossen  

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Haltungsform: 

Gruppenhaltung in der Wohnung, später evtl. mit Freigang oder gesichertem Freigang

Tier eignet sich für: 

1-2-Personen-Haushalte oder Familien, die ein Tier mit unkomplizierter Haltung suchen, ihm aber zunächst genügend Zeit zum Ankommen lassen

Erkrankungen: 

Keine bekannt 

Besonderheiten:

Brian kam u.a. mit seinen Kumpels Nick und Howie über ein andere Tierheim zu uns und erhoffte sich auf diesem Weg, ein Zuhause finden zu können.

Der wirklich hübsche, schwarz-weiße junge Katermann ist voller Power, möchte viel spielen, auch mal gestreichelt werden und findet alles einfach nur sehr spannend. Am liebsten würde er mit seinem besten Freund Howie zu seiner neuen Familie ziehen, was nun auch geklappt hat.  smiley_emoticons_biggrin2

Unser goldiger Kater Brian …

ist bereits kas­­triert, ge­­chipt, tä­­to­­wiert, ge­impft, auf FeLV und FIV ne­­ga­tiv ge­­tes­­tet so­­wie mehr­­fach ent­wurmt und kön­nte so­­fort in sein neu­­es Zu­­hau­­se um­zieh­en. Wir ver­­mit­t­eln ihn nur zu zweit (vorzugsweise zu­­sam­­men mit seinem Kumpel Howie) oder zu ein­er be­­reits vor­­han­­den­en, mög­­lichst gleich­­alt­­en Katze und mit ein­­em Tier-Ab­­ga­­be­­ver­trag so­­wie ein­er Schutz­­ge­bühr.

Natürlich be­­ant­­wor­­ten wir Ihn­en ger­ne alle Fra­­gen, die Sie evtl. noch zu Brian ha­­ben!  icon_wp-biggrin