Steckbrief:

Status: 

Vermittelt!

Rasse: 

Britisch-Kurzhaar-Mix  

Geburtsdatum:

08. Mai ’17

Geschlecht: 

Männlich 

Bereits kastriert? 

Nein, noch nicht 

Impfungen usw.: 

Geimpft, entwurmt, gechipt 

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

– 

Charakter: 

Typisch Handaufzucht: sehr zutraulich, anhänglich, menschenbezogen und verschmust, aber auch sehr sozial mit Artgenossen. Dazu verspielt, neugierig und verfressen.

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Haltungsform: 

Gruppenhaltung in der Wohnung, später evtl. mit Freigang oder gesichertem Freigang

Tier eignet sich für: 

1-2-Personen-Haushalte oder Familien, gern auch mit Kindern, die ein Tier mit unkomplizierter Haltung suchen

Erkrankungen: 

Keine bekannt  

Besonderheiten:

Brownie wurde von Hand mit der Flasche aufgezogen. Er ist daher sehr vertraut mit Menschen, mag aber auch seine Artgenossen sehr gern.
Obwohl noch ein kompletter Winzling, weiß Brownie genau, was er will (im Zweifelsfall Futter …) und fordert es auch energisch ein.

Unser niedlicher Kater Brownie …

ist bereits ge­­chipt, ge­impft, auf FeLV und FIV ne­­ga­tiv ge­­tes­­tet so­­wie mehr­­fach ent­wurmt und kann nach sei­ner Kas­trat­ion so­­­fort in sein neu­­es Zu­­hau­­se um­zieh­en. Wir ver­­mit­t­eln ihn nur zu zweit (z.B. zu­­sam­­men mit ein­em sein­er Ge­schwis­ter) oder zu ein­er be­­reits vor­­han­­den­en, mög­­lichst gleich­­alt­­en Katze und mit ein­­em Tier-Ab­­ga­­be­­ver­trag so­­wie ein­er Schutz­­ge­bühr.

Natürlich be­­ant­­wor­­ten wir Ihn­en ger­ne alle Fra­­gen, die Sie evtl. noch zu Brownie ha­­ben!  icon_wp-biggrin