Steckbrief:

Status: 

Vermittelt!

Rasse: 

Hauskatze (EKH – Europäisch Kurzhaar)  

Geburtsdatum:

ca. Sept. ’14

Geschlecht: 

Männlich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Impfungen usw.: 

Geimpft, entwurmt, gechipt, tätowiert

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

– 

Charakter: 

Verschmust, zutraulich, freundlich, verspielt, lustig, neugierig, aufgeweckt, sozial zu Artgenossen

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Haltungsform: 

Gruppenhaltung in der Wohnung, später evtl. mit Freigang oder gesichertem Freigang

Tier eignet sich für: 

1-2-Personen-Haushalte oder Familien, gern auch mit Kindern, die ein Tier mit unkomplizierter Haltung suchen

Erkrankungen: 

Keine bekannt  

Besonderheiten:

Der kleine Charlie ist ein ausgesprochen hübscher Kater, der sehr lieb ist, hin und wieder aber auch mal den Schalk im Nacken hat.

Mehr Infos zu Kater Charlie:

Update 05. Aug. ’15

In­zwisch­en ist Charlie in seiner neuen Familie richtig gut an­ge­kommen und hat sich zu einem hübsch­en Kater ent­wickelt.

Da er jeden Tag einiges zu tun hatte, konnte er sich bis­her leider kaum foto­graf­ier­en lassen, denn dafür hat so ein Jung­spund ein­fach keine Zeit …

Aber jetzt hat ihn seine Familie doch ein paar Mal er­wischen können. Es geht ihm wirklich blen­dent und wir freuen uns sehr für ihn und seine Familie  ♡ ♡ ♡

Charlies Bilder aus seinem Zuhause anschauen …

 

Update 17. März ’15

Unser Schmuse­bär­chen Charlie hat ein Zu­hause bei ein­em Ka­ter­kum­pel­chen ge­fun­den und ist heute dort­hin um­ge­zo­gen. Viel­en lie­ben Dank an die neue Groß­fa­milie!   ❤️ ❤️ ❤️

Hier können Sie Charlies Ankunft im neuen Zuhause sehen …

 

Update 06. Febr. ’15

Unser aus­ge­sproch­en hüb­scher klein­er Ka­ter Charlie kam ge­­mein­­sam mit sein­em Kum­­pel Füchs­chen währ­­end ein­er Kas­­trat­­ions-Akt­ion zu uns. Da sich bei­de sofort sehr zu­trau­lich und auf­ge­schloss­en zeig­ten, hab­en wir sie bei uns auf­ge­nomm­en, um ein richt­iges Zu­hause für sie zu fin­den.

Der kleine Charlie wurde ver­­mut­­lich im Herbst ’14 ge­­bor­­en und ist ein sehr ver­schmus­tes und freund­­lich­­es Kater­chen, das immer ir­gend­welche lus­ti­gen Ein­fälle hat und da­mit Je­der­mann zum Lach­en bzw. seine Fell­kumpels zum Mit­mach­en bringt.

Unser hübscher Kater Charlie …

ist bereits kastriert, gechipt, tätowiert, geimpft, auf FeLV und FIV negativ getestet sowie mehrfach entwurmt und kann sofort in sein neues Zuhause umziehen. Wir vermitteln ihn nur zu zweit (z.B. zusammen mit einem seiner Spielkameraden) oder zu einer bereits vorhandenen, möglichst gleichaltrigen Katze und mit einem Tier-Abgabevertrag sowie einer Schutzgebühr.

Natürlich beantworten wir Ihnen gerne alle Fragen, die Sie evtl. noch zu Charlie haben!  icon_wp-biggrin