Steckbrief:

Status: 

Vermittelt!

Rasse: 

Hauskatze (EKH – Europäisch Kurzhaar)  

Geburtsdatum:

19. Juni 2015

Geschlecht: 

Männlich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Impfungen usw.: 

Geimpft, entwurmt, gechipt 

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

– 

Charakter: 

Sensibel und anfangs etwas schüchtern, dann aber verschmust, verspielt, neugierig und aufgeweckt, sozial zu Artgenossen

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Haltungsform: 

Gruppenhaltung in der Wohnung, später gern mit Freigang

Tier eignet sich für: 

1-2-Personen-Haushalte oder Familien, die ein Tier mit unkomplizierter Haltung suchen, ihm aber dennoch viel Aufmerksamkeit schenken können

Erkrankungen: 

Keine bekannt 

Besonderheiten:

Felix ist noch immer etwas verängstigt und mit seiner neuen Situation überfordert, taut aber zusehends auf und beginnt vorsichtig, Kontakt aufzunehmen.

Da er in seinem alten Zuhause als Einzelkatze gelebt hat, testen wir noch, inwieweit er sich mit Artgenossen versteht. Er zeigt aber bereits jetzt großes Interesse.

Unser hübscher Kater Felix …

ist bereits kas­­triert, ge­­chipt, ange­impft, auf FeLV und FIV ne­­ga­tiv ge­­tes­­tet so­­wie mehr­­fach ent­wurmt und kön­nte so­­fort in sein neu­­es Zu­­hau­­se um­zieh­en. Wir ver­­mit­t­eln ihn mit ein­­em Tier-Ab­­ga­­be­­ver­trag so­­wie ein­er Schutz­­ge­bühr.

Natürlich be­­ant­­wor­­ten wir Ihn­en ger­ne alle Fra­­gen, die Sie evtl. noch zu Felix ha­­ben!  icon_wp-biggrin