Kater Hulk / © 2020 Arche KaNaum (DN)

Steckbrief:

Status: 

Vermittelt! 

Rasse: 

Hauskatze (EKH – Europäisch Kurzhaar)  

Geburtsdatum:

ca. 06. Mai 2020 

Geschlecht: 

Männlich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Impfungen usw.: 

Geimpft, entwurmt, gechipt, tätowiert  

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

– 

Charakter: 

Sehr lieb, anhänglich und verschmust, verfressen und sozial zu seinen Artgenossen  

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Haltungsform: 

Gruppenhaltung in der Wohnung, später evtl. mit Freigang oder gesichertem Freigang

Tier eignet sich für: 

1-2-Personen-Haushalte oder Familien, gern auch mit Kindern, die ein Tier mit unkomplizierter Haltung suchen

Erkrankungen: 

Keine bekannt 

Besonderheiten:

Kater Hulk kam im Alter von etwa 4 Wochen gemeinsam mit seinen Brüdern Arnold und Sylvester sowie seiner Mama Mausi, einer eingefleischten Streunerin, in unsere Obhut.
Nachdem Mausi die Versorgung ihrer 3 Babys nach wenigen Tagen einstellte, zogen die 3 Jungs auf eine Pflegestelle, wo sie liebevoll aufgezogen und an uns Menschen gewöhnt wurden.

Hulk und seine Brüder sind entsprechend zutraulich und haben sich inzwischen zu sehr hübschen, freundlichen und aufgeschlossenen Katerchen entwickelt.

Unser süßer Kater Hulk …

ist bereits ge­­chipt, ange­impft, über seine Mama auf FeLV und FIV ne­­ga­tiv ge­­tes­­tet so­­wie mehr­­fach ent­wurmt und kön­nte nach seiner Kastration und Nachimpfung so­­fort in sein neu­­es Zu­­hau­­se um­zieh­en. Wir ver­­mit­t­eln ihn nur zu zweit (z.B. zu­­sam­­men mit seinem Bruder Arnold) oder zu ein­er be­­reits vor­­han­­den­en, mög­­lichst gleich­­alt­­en Katze und mit ein­­em Tier-Ab­­ga­­be­­ver­trag so­­wie ein­er Schutz­­ge­bühr.

Natürlich be­­ant­­wor­­ten wir Ihn­en ger­ne alle Fra­­gen, die Sie evtl. noch zu Hulk ha­­ben!  icon_wp-biggrin