Steckbrief:

Status: 

Vermittelt!

Rasse: 

Hauskatze (EKH – Europäisch Kurzhaar)  

Geburtsdatum:

Mitte / Ende ’14

Geschlecht: 

Männlich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Impfungen usw.: 

Geimpft, entwurmt, gechipt, tätowiert

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

– 

Charakter: 

Verschmust, zutraulich, anhänglich, sanft, lieb, freundlich, entspannt, verspielt, offen, sozial zu Artgenossen

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Haltungsform: 

Gruppenhaltung in der Wohnung, später evtl. mit Freigang oder gesichertem Freigang

Tier eignet sich für: 

1-2-Personen-Haushalte oder Familien, gern auch mit Kindern, die ein Tier mit unkomplizierter Haltung suchen

Erkrankungen: 

Keine bekannt  

Besonderheiten:

Möppi ist ein sehr lieber und zarter Kater, der sowohl mit Menschen als auch Artgenossen schnell Freundschaft schließt.

Mehr Infos zu Kater Möppi:

Update 19. Dez. ’15

Möppi hat sich schon super im neu­en Zu­hau­se ein­ge­lebt und gleich mit sei­ner neu­en Mit­be­wohn­er­in Freund­schaft ge­schlos­sen.

Hier können Sie Möppis Bil­der im neu­en Zu­hau­se an­schau­en …

 

Update 10. Dez. ’15

Unser lieber Möppi hat schon ein Zu­hau­se ge­fun­den! Er ist heu­te aus­ge­zo­gen und wohnt dort mit ein­er klein­en Katz­en­da­me. Wir wün­schen ihm alles Gute im neu­en Heim und be­dank­en uns herz­lich bei sein­en neu­en Be­sitz­ern.    ♡ ♡ ♡

 

19. Nov. ’15

Kater Möppi kam durch eine Kas­trat­ions-Akt­ion zu uns. Da er sich sehr freund­lich, auf­ge­schlos­sen und ver­schmust zeig­te und zu­dem noch wei­tere Be­hand­lung­en not­wen­dig war­en, be­schlos­sen wir, ihn bei uns auf­zu­nehm­en.

Möppi ist sehr lieb und zart. Dazu hat er eine sehr lus­ti­ge Fell­zeich­nung im Ge­sicht, die das nied­liche Kerl­chen un­ver­wechs­el­bar macht. Möppi schmust gerne, spielt im­mer ohne Kral­len und ist ein rich­ti­ger Char­meur. Aber er kann nicht nur gut mit Men­schen, son­dern ver­trägt sich durch sei­ne ruhige, un­auf­dring­liche Art auch sehr gut mit an­der­en Katz­en und schließt schnell Freund­schaf­ten.

Das hüb­sche Männ­lein sucht ein lie­be­vol­les Zu­hau­se, in dem er ge­mein­sam mit ein­em Katz­en­kum­pel le­ben darf.

Unser freundlicher Kater Möppi …

ist bereits kastriert, gechipt, tätowiert, auf FeLV und FIV negativ getestet sowie mehrfach entwurmt und kann sofort in sein neues Zuhause umziehen, sobald er seine Impf­ung­en ab­ge­schlos­sen hat. Wir vermitteln ihn nur zu zweit (z.B. zusammen mit einem seiner neuen Spielkameraden) oder zu einer bereits vorhandenen, möglichst gleichaltrigen Katze und mit einem Tier-Abgabevertrag sowie einer Schutzgebühr.

Natürlich beantworten wir Ihnen gerne alle Fragen, die Sie evtl. noch zu Möppi haben!  icon_wp-biggrin