Steckbrief:

Status: 

Vermittelt!

Rasse: 

Hauskatze (EKH – Europäisch Kurzhaar)  

Geburtsdatum:

ca. Juni ’15

Geschlecht: 

Männlich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Impfungen usw.: 

Geimpft, entwurmt, gechipt, tätowiert

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

– 

Charakter: 

Verschmust, zutraulich, lieb, anhänglich, freundlich, entspannt, verspielt, offen, aufgeweckt, sozial zu Artgenossen

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Haltungsform: 

Gruppenhaltung in der Wohnung, später evtl. mit Freigang oder gesichertem Freigang

Tier eignet sich für: 

1-2-Personen-Haushalte oder Familien, gern auch mit Kindern, die ein Tier mit unkomplizierter Haltung suchen

Erkrankungen: 

Keine bekannt, aber s. „Besonderheiten“ 

Besonderheiten:

Mr. Grey ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener, hübscher Kater. Als er zu uns kam, wurde festgestellt, dass er nur ein­en Ho­den hat (kryp­tor­chid). Inzwischen ist er aber schon kas­triert und dabei wurde auch gleich der zweite Ho­den in der Bauch­höh­le ent­fernt.

Mehr Infos zu Kater Mr. Grey:

12. Jan. ’16

Kater Mr. Grey kam Anfang Dez. ’15 zu uns, nachdem er in Bad Arol­sen zu­ge­lau­fen war. Er be­sticht schon auf den ers­ten Blick mit sein­em be­son­ders hüb­schen, wie ge­pu­dert wirk­en­dem Fell, sein­em nied­lich­en Ge­sichts­aus­druck und sein­em freund­lich­en, an­häng­lich­en und ver­schmus­ten We­sen.

Daher wun­dert es uns auch nicht, dass er schon kurz nach­dem er die Qua­ran­täne ver­lass­en dur­fte ein lie­be­voll­es Zu­hau­se ge­fun­den hat. Er zieht dort ge­mein­sam mit sein­em neu­en Kum­pel, unser aller Schätz­chen Kater Cooper, ein

Wir freu­en uns sehr für die bei­den Jungs, be­­dank­­en uns ganz, ganz herz­­lich bei ihr­­en neu­­­en Be­­sitz­­ern und wün­schen all­en eine schöne, ge­mein­same Zeit.   ♡ ♡ ♡