Steckbrief:

Status: 

Vermittelt!

Rasse: 

Hauskatze (EKH – Europäisch Kurzhaar)  

Geburtsdatum:

ca. 01. Sept.’14

Geschlecht: 

Männlich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Impfungen usw.: 

Geimpft, entwurmt, gechipt, tätowiert

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

– 

Charakter: 

Verschmust, zutraulich, verspielt, lustig, offen, umgänglich, neugierig, aufgeweckt, sozial zu Artgenossen

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Haltungsform: 

Gruppenhaltung in der Wohnung, später evtl. mit Freigang oder gesichertem Freigang

Tier eignet sich für: 

1-2-Personen-Haushalte oder Familien, gern auch mit Kindern, die ein Tier mit unkomplizierter Haltung suchen

Erkrankungen: 

Keine bekannt

Besonderheiten:

Peach ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen, das gerne mit seinen Kumpeln herrumrauft und spielt. Menschen gegenüber ist er aufgeweckt und unkompliziert.

Mehr Infos zu Kater Peach:

Update 15. Juli ’15

Peach sendet herzliche Grüße aus sein­em neu­en Zu­hause!
Die erste Zeit war nicht ganz stress­frei, aber mitt­ler­wei­le sind er und sein Kum­pel Sparky die bes­ten Freun­de ge­wor­den.   ♡ ♡ ♡

Hier können Sie sich die Bil­der von Peach im neu­en Zu­hau­se an­schau­en …

 

Update 12. Juni ’15

Unser lieber Peach hat ein schön­es Zu­hause bei einer an­der­en Katze ge­fun­den! Herz­lich­en Dank an seine neu­en Be­sitz­er und viel Freude mit dem süß­en Kerl­chen! ♡ ♡ ♡

 

15. Jan. ’15

Der nied­liche Kater Peach und seine drei Ge­schwis­ter Daisy, Mario und Luigi wur­den etwa Anfang Sept. ’14 ge­boren und ka­men am 06. Ok­to­ber zu uns. Sie wur­den nachts ohne ihre Mutter zwisch­en ei­ner stark be­fahr­en­en Haupt­straße und Bahn­schien­en auf­ge­fun­den und von uns ein­ge­fang­en. Wei­tere Ver­suche, auch noch die Mutter oder evtl. zu­sätz­liche Ge­schwis­ter ein­zu­fang­en, blie­ben lei­der er­folg­los, und so wur­den Peach und seine Ge­schwis­ter bei uns auf­ge­päpp­elt.

Peach ist ein sehr auf­ge­weck­tes Kerl­chen, das gerne mit seinen Kumpeln her­um­rauft und spielt. Men­schen ge­gen­über ist er an­häng­lich und schmu­ser­ig.    ♡ ♡ ♡

Unser aufgewecktes Katerchen Peach …

ist bereits kastriert, gechipt, tätowiert, geimpft, auf FeLV und FIV negativ getestet sowie mehrfach entwurmt und könnte sofort in sein neues Zuhause umziehen. Wir vermitteln ihn nur zu zweit (z.B. zusammen mit einem seiner Geschwister) oder zu einer bereits vorhandenen, möglichst gleichaltrigen Katze und mit einem Tier-Abgabevertrag sowie einer Schutzgebühr.

Natürlich beantworten wir Ihnen gerne alle Fragen, die Sie evtl. noch zu Peach haben!  icon_wp-biggrin