Kater Pete / © 2019 Arche KaNaum (DN)

Steckbrief:

Status: 

Vermittelt! 

Rasse: 

Hauskatze (EKH – Europäisch Kurzhaar)  

Geburtsdatum:

10. Aug. 2019 

Geschlecht: 

Männlich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Impfungen usw.: 

Geimpft, entwurmt, gechipt, tätowiert  

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

– 

Charakter: 

Sehr verschmust, fröhlich und freundlich, sozial zu Artgenossen  

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Haltungsform: 

Gruppenhaltung in der Wohnung, später evtl. mit Freigang oder gesichertem Freigang

Tier eignet sich für: 

1-2-Personen-Haushalte oder Familien, gern auch mit Kindern, die ein Tier mit unkomplizierter Haltung suchen

Erkrankungen: 

Keine bekannt 

Besonderheiten:

Der kleine Pete kam gemeinsam mit seiner Streuner-Mama Kylie und seinen 5 Geschwistern Scary, Baby, Ringo, Ginger und George als 3 Tage altes Baby zu uns, nachdem besorgte Anwohner die kleine Familie in einem Holzstapel entdeckt hatten.

Pete wirkt erst einmal etwas zurückhaltend, doch er ist genauso munter und fidel wie seine Geschwister und Kumpels, mit denen er gerne herumtobt.