Steckbrief:

Status: 

Vermittelt!

Rasse: 

Hauskatze (EKH – Europäisch Kurzhaar)  

Geburtsdatum:

ca. 02. Mai 2018

Geschlecht: 

Männlich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Impfungen usw.: 

Geimpft, entwurmt, gechipt, tätowiert

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

– 

Charakter: 

Verschmust, freundlich, verspielt, offen, verfressen, sozial zu Artgenossen

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Haltungsform: 

Gruppenhaltung in der Wohnung, später evtl. mit Freigang oder gesichertem Freigang

Tier eignet sich für: 

1-2-Personen-Haushalte oder Familien, gern auch mit Kindern, die ein Tier mit unkomplizierter Haltung suchen

Erkrankungen: 

Keine bekannt  

Besonderheiten:

Seppel tauchte eines Tages als etwa 10 Wochen alter Zwerg völlig ausgezehrt und voller Parasiten in einem Garten auf und kam schließlich zu uns.

Inzwischen hat sich Seppel super erholt und ist zu einem sehr freundlichen und verspielten Kerlchen herangewachsen. Kuscheln findet er zwar auch toll, hat dazu aber immer wenig Zeit, denn er möchte viel lieber Kekse fangen und mit seinen Kumpels herumtoben. Aufgeschlossen wie er ist, eignet er sich für jeden Haushalt.