Steckbrief:

Status: 

Vermittelt!

Rasse: 

Hauskatze (EKH – Europäisch Kurzhaar)  

Geburtsdatum:

ca. 2013 

Geschlecht: 

Weiblich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Impfungen usw.: 

Geimpft, entwurmt, gechipt 

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

– 

Charakter: 

Verschmust, sanft, lieb, freundlich, offen, sozial zu Artgenossen

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Haltungsform: 

Gruppenhaltung in der Wohnung, später evtl. mit Freigang oder gesichertem Freigang

Tier eignet sich für: 

1-2-Personen-Haushalte oder Familien, die ein Tier mit unkomplizierter Haltung suchen

Erkrankungen: 

Keine bekannt  

Besonderheiten:

Unsere hübsche Bonnie schaut sich neue Menschen lieber erst einmal ganz genau an. Doch dann kann sie nicht genug bekommen vom Schmusen und Kuscheln.
Ursprünglich dachten wir an eine gemeinsame Vermittlung mit ihrem Kumpel Clyde, mit dem sie wohl schon länger zusammenlebte. Doch Clyde ist ihr oft zu wild, daher wäre eine nette Pelzfreundin sicherlich besser für sie geeignet.

Unsere freundliche Kätzin Bonnie …

ist bereits kas­­triert, ge­­chipt, ge­impft, auf FeLV und FIV ne­­ga­tiv ge­­tes­­tet so­­wie mehr­­fach ent­wurmt und kön­nte so­­fort in ihr neu­­es Zu­­hau­­se um­zieh­en. Wir ver­­mit­t­eln sie nur zu zweit (gern z.B. zu­­sam­­men mit einer ihrer Freundinnen) oder zu ein­er be­­reits vor­­han­­den­en, mög­­lichst gleich­­alt­­en Katze und mit ein­­em Tier-Ab­­ga­­be­­ver­trag so­­wie ein­er Schutz­­ge­bühr.

Natürlich be­­ant­­wor­­ten wir Ihn­en ger­ne alle Fra­­gen, die Sie evtl. noch zu Bonnie ha­­ben!  icon_wp-biggrin