Kaninchenbock Heiko / © 2015 Arche KaNaum (NH)

Steckbrief:

Status: 

Vermittelt!

Rasse: 

Löwenköpfchen-Mix  

Geburtsdatum:

ca. 2006 / 2009

Geschlecht: 

Männlich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

– 

Impfungen usw.: 

Geimpft 

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Kaninchen und Meerschweinchen

Haltungsform: 

Ganzjährige Innenhaltung in der Gruppe, im Sommer gern auch in Außenhaltung

Erkrankungen: 

Keine bekannt 

Besonderheiten:

Heiko ist ein sehr freundlicher und ausgeglichener Geselle.

Mehr Infos zu Kaninchen Heiko:

Update 17. Aug. ’15

Heiko hat ein schön­es Zu­hause ge­fun­den und lebt dort ge­mein­sam mit ein­em lie­ben Ka­nin­chen­kum­pel. Ganz herz­lich­en Dank an seine neuen Be­sitz­er!   ♡ ♡ ♡

 

22. Juli ’15

Der hübsche Kaninchen­bock Heiko kam zu­sammen mit 2 anderen Kanin­­chen als Ab­gabe­­tier aus schlech­­ter Hal­t­ung zu uns.

Heiko ist noch nicht ganz so stein­alt wie Toni und Knubbel. Auch sein Gesamt­zu­stand ein­schließ­lich der Zähne ist recht gut, so dass wir uns ent­schloss­en haben, für Heiko noch ein­mal ein neues Zu­hause zu suchen.

Die Ver­gesell­schaft­ung mit einem neuen Kumpel, Kaninchen Heino, der lustiger­weise aus­sieht wie sein Zwillings­bruder, hat sehr gut ge­klappt und ver­lief von Be­ginn an sehr freund­schaft­lich und ent­spannt.
Auch weitere Ver­ge­sellschaft­ungen, z.B. mit Kanin­chen-„Fräu­lein“ Hanni, waren sehr harmon­isch und schon nach kürz­es­ter Zeit war große Kuschel­runde an­gesagt …   ♡ ♡ ♡

Unser hübscher Kaninchenbock Heiko …

ist bereits kastriert und geimpft und könnte sofort in sein neues Zuhause umziehen. Wir vermitteln ihn nur gemeinsam mit einem anderen Kaninchen (z.B. Kumpel Heino) bzw. in einen Haushalt, in dem bereits ein oder mehrere Artgenossen leben sowie mit einem Tier-Abgabevertrag und einer Schutzgebühr.

Natürlich beantworten wir Ihnen gerne alle Fragen, die Sie evtl. noch zu Heiko haben!  icon_wp-biggrin

 

Zutraulich, sanft, lieb, freundlich, entspannt, offen, neugierig, sozial zu Artgenossen