Kaninchenhäsin Britta / © 2019 Arche KaNaum (AE)

Steckbrief:

Status:

Vermittelt! 

Rasse:

Widder 

Geburtsdatum:

2017 

Geschlecht:

Weiblich 

Bereits kastriert?

Ja 

Wird durch eine Patenschaft unterstützt?

– 

Impfungen usw.:

Geimpft 

Verträgt sich mit anderen Tieren?

Ja, mit Kaninchen und Meerschweinchen

Haltungsform:

Ganzjährige Außenhaltung in der Gruppe, im Winter ggf. auch in Innenhaltung

Krankheiten:

Keine bekannt 

Besonderheiten:

Britta kam gemeinsam mit 2 weiteren Kaninchen durch eine Beschlagnahme zu uns und war bei ihrer Ankunft bereits trächtig.
Bei der Geburt gab es jedoch Probleme, weil ihre Welpen nicht richtig ausgebildet waren. Während der dadurch notwendigen Operation wurde Britta auch gleich vorsorglich kastriert.

Unsere niedliche Kaninchen­häsin Britta …

ist bereits ge­impft sowie kastriert und könn­te so­fort in ihr neu­es Zu­hau­se um­zieh­en. Wir ver­mitt­eln sie nur ge­mein­sam mit ein­em an­der­en Ka­nin­chen (z.B. mit ihrem Freund Corado) bzw. in ein­en Haus­halt, in dem be­reits ein oder mehr­ere Art­ge­nos­sen le­ben so­wie mit ein­em Tier-Ab­ga­be­ver­trag und ein­er Schutz­ge­bühr.

Natürlich beantworten wir Ihn­en ger­ne alle Fra­gen, die Sie evtl. noch zu Britta ha­ben!  icon_wp-biggrin