Steckbrief:

Status: 

Zuhause gesucht! 

Rasse: 

Hauskatze (EKH – Europäisch Kurzhaar)  

Geburtsdatum:

30. April 2021 

Geschlecht: 

Männlich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Impfungen usw.: 

Geimpft, entwurmt, gechipt, tätowiert   

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

Ja, vielen Dank! 

Charakter: 

Anfangs zurückhaltend, dann aber verspielt und munter, verschmust, aufgeweckt, sozial zu Artgenossen  

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Haltungsform: 

Gruppenhaltung in der Wohnung, später evtl. mit Freigang oder gesichertem Freigang

Tier eignet sich für: 

1-2-Personen-Haushalte oder Familien, die ein Tier mit unkomplizierter Haltung suchen, ihm aber zunächst genügend Zeit zur Eingewöhnung geben

Erkrankungen: 

Keine bekannt 

Besonderheiten:

Die Mutter von Kater Bruce, Madam Mimette, kam während einer Kastrations-Aktion zu uns. Doch da die scheue Streunerin bereits hochträchtig war, durfte sie bei uns in der Arche in Ruhe und Geborgenheit ihre sechs Minis Bruce, Chibs, Luana, Pietro, Chuck und Norris zur Welt bringen.

Bruce bekam seinen Namen sofort bei der Geburt. Diese dauerte bei ihm aufgrund seiner Größe besonders lange, und als er endlich draußen war, rutschte einer Kollegin beim Anblick des sehr moppeligen rot-weißen Bürschchens das Wort „Allmächtiger“ heraus … icon_fips_mrgreen

Unser „allmächtiger“ Kater Bruce …

ist bereits ge­­chipt, ge­impft, kastriert, tätowiert, über seine Mama auf FeLV und FIV ne­­ga­tiv ge­­tes­­tet so­­wie mehr­­fach ent­wurmt und kön­nte so­­fort in sein neu­­es Zu­­hau­­se um­zieh­en. Wir ver­­mit­t­eln ihn nur zu zweit (z.B. zu­­sam­­men mit einem seiner Geschwister) oder zu ein­er be­­reits vor­­han­­den­en, mög­­lichst gleich­­alt­­en Katze und mit ein­­em Tier-Ab­­ga­­be­­ver­trag so­­wie ein­er Schutz­­ge­bühr.

Natürlich be­­ant­­wor­­ten wir Ihn­en ger­ne alle Fra­­gen, die Sie evtl. noch zu Bruce ha­­ben!  icon_wp-biggrin

Möchten Sie Bruce gerne per­­sön­lich ken­­nen­­ler­­nen, ihm ein neu­­es Zu­hau­se ge­ben oder eine Pa­­ten­­schaft für ihn über­­neh­m­en? Dann setz­­en Sie sich bitte mit uns in Ver­­bin­dung:

KONTAKT          Anfahrt          Infos Tier-Patenschaft