Steckbrief:

Status: 

Zurück in ihrem Revier

Rasse: 

Hauskatze (EKH – Europäisch Kurzhaar)  

Geburtsdatum:

Geschlecht: 

Weiblich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Impfungen usw.: 

Geimpft, entwurmt, gechipt, tätowiert  

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

– 

Charakter: 

Lässt keine menschliche Annäherung zu, sie reagiert sehr ängstlich und gestresst. Aber sozial zu Artgenossen  

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Haltungsform: 

Reine Freigängerin

Tier eignet sich für: 

Erkrankungen: 

Keine bekannt 

Besonderheiten:

Madam Mimette kam während einer Kastrations-Aktion zu uns. Doch da die sehr scheue Streunerin bereits hochträchtig war, durfte sie bei uns in der Arche in aller Ruhe und Geborgenheit ihre sechs Babys Luana, Bruce, Pietro, Chibs, Chuck und Norris zur Welt bringen.

Mimette zeigte sich als sehr fürsorgliche und aufopferungsvolle Mama, doch nachdem ihre Zwerge soweit selbstständig waren, Mimette aber noch immer extrem ängstlich und sehr gestresst auf sämtliche menschlichen Annäherungsversuche reagierte, beschlossen wir, der hübschen Mama ihre Freiheit zurückzugeben. Rundum gut versorgt lebt sie nun wieder in ihrem angestammten Revier und kann ihren Freiheitsdrang voll ausleben. ❤️❤️❤️