Steckbrief:

Status: 

Vermittelt! 

Rasse: 

Hauskatze (EKH – Europäisch Kurzhaar)  

Geburtsdatum:

25. Juli 2021 

Geschlecht: 

Männlich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Impfungen usw.: 

Geimpft, entwurmt, gechipt, tätowiert  

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

– 

Charakter: 

Anfangs eher zurückhaltend, dann aber verschmust, lieb, freundlich, verspielt und neugierig, sozial zu Artgenossen

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Haltungsform: 

Gruppenhaltung in der Wohnung, später evtl. mit Freigang oder gesichertem Freigang

Tier eignet sich für: 

1-2-Personen-Haushalte oder Familien, gern auch mit Kindern, die ein Tier mit unkomplizierter Haltung suchen

Erkrankungen: 

Keine bekannt

Besonderheiten:

Der kleine süße Rotkopf Logan wurde mit seinen drei Geschwistern Kenny, Ajax und Löckchen von ihrer Streuner-Mama Oma Louise bei uns in der Arche geboren.

Logan guckt zwar so, als könne er kein Wässerchen trüben, aber natürlich ist er – ganz Jungkater – sehr verspielt, rauft gerne und hat allerlei Unsinn im Kopf. Lässt ihm all‘ das etwas Zeit und hat er seine Menschen erst einmal genügend kennengelernt, schmust und kuschelt er auch sehr gerne.

Unser süßer Kater Logan …

ist bereits kas­­triert, ge­­chipt, tä­­to­­wiert, ge­impft, auf FeLV und FIV ne­­ga­tiv ge­­tes­­tet so­­wie mehr­­fach ent­wurmt und kön­nte so­­fort in sein neu­­es Zu­­hau­­se um­zieh­en. Wir ver­­mit­t­eln ihn nur zu zweit (gern z.B. zu­­sam­­men mit einem seiner Geschwister oder Kumpels) oder zu ein­er be­­reits vor­­han­­den­en, mög­­lichst gleich­­alt­­en Katze und mit ein­­em Tier-Ab­­ga­­be­­ver­trag so­­wie ein­er Schutz­­ge­bühr.

Natürlich be­­ant­­wor­­ten wir Ihn­en ger­ne alle Fra­­gen, die Sie evtl. noch zu Logan ha­­ben!  icon_wp-biggrin