Steckbrief:

Status: 

Vermittelt!

Rasse: 

Hauskatze (EKH – Europäisch Kurzhaar)  

Geburtsdatum:

ca. 2012 

Geschlecht: 

Männlich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Impfungen usw.: 

Geimpft, entwurmt, gechipt, tätowiert

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

– 

Charakter: 

Verschmust, anhänglich, zutraulich, sanft, lieb, entspannt, offen, sozial zu Artgenossen

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Haltungsform: 

Gruppenhaltung in der Wohnung, später evtl. mit Freigang oder gesichertem Freigang

Tier eignet sich für: 

1-2-Personen-Haushalte oder Familien, gern auch mit Kindern, die ein Tier mit unkomplizierter Haltung suchen

Erkrankungen: 

Keine bekannt

Besonderheiten:

Paul ist ein sehr lieber, freundlicher und schmusebedürftiger Kater, der seinen Menschen nichts krumm nimmt.

Mehr Infos zu Kater Paul:

Update 06. Dez. ’14

Paul und sein liebes Rosinchen senden herzliche Nikolaus-Grüße aus ihrem neuen Zuhause!
Hier können Sie sich ihre Bilder anschauen …

 

Update 04. Dez. ’14

Unser lieber Kater Paul hat gemeinsam mit seiner Partnerin Rosinchen ein sehr schönes und liebevolles neues Zuhause gefunden.

Herzlichen Dank an die neuen Besitzer und alles Liebe und Gute im neuen Heim!   ♡ ♡ ♡

 

Update 19. Okt. ’14

Unser schwarzer Paul ist ein aus­ge­sproch­en freund­licher, umgäng­licher, sanfter und ver­schmuster Kater, der alle Menschen und natür­lich besonders seine Freundin Rosinchen liebt. Die lustigen weißen Flecken an der Brust und am Bäuch­lein (das er gerne zeigt icon_wp-wink) machen ihn besonders markant.

Seine Kastration, Impfung und Blut­tests hat er mittler­weile gut über­standen, so dass er sich bald auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen kann. Natürlich würde er sich besonders freuen, wenn er gemein­sam mit seinem Rosinchen dorthin um­ziehen könnte.

 

01. Okt. ’14

Heute haben wir Kater Paul und seine Partnerin Kätzin Rosinchen bei uns aufgenommen – sie sollten beide aus­gesetzt werden, nach­dem sie ihren Besitzern lästig geworden waren!

Wir sind entsetzt und empört, wie eis­kalt Menschen gegenüber ihren Mit­ge­schöpfen sein können und freuen uns, dass wir die zwei Samt­pfötchen nun doch bei uns unterbringen und dann ein schönes Zuhause für sie suchen können, wo man sie auch wirklich lieb hat und achtet, wie sie es ver­dienen.  ♥ ♥ ♥

Unser Schmusekopf Kater Paul …

ist bereits kastriert, tätowiert, gechipt, geimpft, auf FeLV und FIV negativ getestet und entwurmt und könnte nach seiner 2. Impfung in sein neues Zuhause umziehen – am liebsten gemeinsam mit seiner Partnerin Kätzin Rosinchen. Paul könnte aber auch zu einer bereits vorhandenen, etwa gleichalten Katze ziehen. Wir vermitteln ihn mit einem Tier-Abgabevertrag und einer Schutzgebühr.

Natürlich beantworten wir Ihnen gerne alle Fragen, die Sie evtl. noch zu Paul haben!   icon_wp-biggrin