Kater Rumpel / © 2019 Arche KaNaum (DN)

Steckbrief:

Status: 

Vermittelt!

Rasse: 

Hauskatze (EKH – Europäisch Kurzhaar)  

Geburtsdatum:

25. Juni 2019 

Geschlecht: 

Männlich 

Bereits kastriert? 

Ja 

Impfungen usw.: 

Geimpft, entwurmt, gechipt, tätowiert  

Wird durch eine Patenschaft unterstützt? 

– 

Charakter: 

Sehr verspielt und verfressen, freundlich und verschmust, sozial mit seinen Artgenossen   

Verträgt sich mit anderen Tieren? 

Ja, mit Katzen 

Haltungsform: 

Gruppenhaltung in der Wohnung, später gern mit Freigang oder gesichertem Freigang

Tier eignet sich für: 

1-2-Personen-Haushalte oder Familien, die ein Tier mit unkomplizierter Haltung suchen, ihm aber Zeit zum Ankommen lassen

Erkrankungen: 

Keine bekannt 

Besonderheiten:

Rumpel wurde mit seinen Brüdern Grobi und Oscar bei uns in der Arche geboren. Seine – wirklich wilde – Streunermama Lea kam hochträchtig zu uns und gebar hier ihre Babys.

Der kleine, sehr hübsche Grautiger ist übrigens alles andere als ein „Rumpel“, sondern ein sehr freundlicher und fröhlicher kleiner Knopf, der gerne spielt und (nach seiner intensiven „Zähmung“ in einer unserer Pflegestellen) nun auch sehr verschmust ist.

Unser hübscher Kater Rumpel …

ist bereits kas­­triert, ge­­chipt, tä­­to­­wiert, ge­impft, über seine Mutter auf FeLV und FIV ne­­ga­tiv ge­­tes­­tet so­­wie mehr­­fach ent­wurmt und kön­nte so­­fort in sein neu­­es Zu­­hau­­se um­zieh­en. Wir ver­­mit­t­eln ihn nur zu zweit (z.B. zu­­sam­­men mit einem seiner Brüder oder Kumpels) oder zu ein­er be­­reits vor­­han­­den­en, mög­­lichst gleich­­alt­­en Katze und mit ein­­em Tier-Ab­­ga­­be­­ver­trag so­­wie ein­er Schutz­­ge­bühr.

Natürlich be­­ant­­wor­­ten wir Ihn­en ger­ne alle Fra­­gen, die Sie evtl. noch zu Rumpel ha­­ben!  icon_wp-biggrin